Instrumente

"Die Natur betrügt uns nie. Wir sind es immer, die wir uns selbst betrügen." (Jean-Jacques Rousseau)

Mit HUMISAL® beenden wir den Selbstbetrug und gehen durch Erkenntnis und / oder Betroffenheit Lebendigem entgegen. Jeder Ordnung im Lebendigen liegt die Sechseckform im Kristallisat zugrunde, wie z.B. bei Bienenwaben. Diese Form wurde auch in HUMISAL® sichtbar durch das Kristallanalyseverfahren nach Dr. Emoto, welches von Ernst Braun mit allen HUMISAL® Instrumenten durchgeführt wurde.

Alle HUMISAL® Instrumente werden handwerklich gefertigt. Ihre Bestandteile werden zum richtigen Zeitpunkt - der von den Kräften der Natur vorgegeben wird - gewonnen. Ihre Fertigung geht oftmals über mehrere Wochen. Welche Instrumente bietet HUMISAL® an?

HUMISAL® Chip & Amulett

Es ist bekannt, dass elektromagnetische Strahlungen ausgehend von elektrischen Geräten (Handy, Computer, Handymasten, etc.), unseren Körper, aber auch unsere Psyche negativ beeinflussen können. Diese Strahlungen wirken auch auf zwischenmenschliche Beziehungen bis hin zu Beziehungsunfähigkeit. Obwohl dies bekannt ist, verwenden wir diese Geräte tagtäglich und nehmen die Nebenwirkungen in Kauf, weil uns nichts anderes übrigbleibt, oder wir darauf verzichten. Eine gibt eine Vielzahl von Strahlungen und Fremdeinflüssen.
Mit dem HUMISAL® Chip können wir nun diese Strahlungen harmonisieren und beleben.
Mit kinesiologischen Tests, dem Herztest, dem Vieva Analyseverfahren und Untersuchungen in Anlehnung an das Verfahren Dr. Emoto von Herrn Ernst Braun kann die Wirksamkeit eindrücklich veranschaulicht und praktisch durchgeführt werden.
Der HUMISAL® Chip ist auch als Amulett erhältlich.

HUMISAL® Balsam

Dieser Balsam dient der äußeren Anwendung. Er wirkt durch seine einzigartige Komposition wohltuend und außergewöhnlich.
Zusammensetzung besteht aus Mandelöl, Bienenwachs, HUMISAL® - Essenz, ätherische Öle und weitere Bestandteile.
Abgefüllt in MIRON Violettglas zur Erhaltung der "Lichtenergie" (Biophotonen).
Genauere Informationen erhalten Sie auf Anfrage.

HUMISAL® Wasser Harmonisierung & -belebung

Ein zum richtigen Zeitpunkt aus dem eigenen Wald entnommener Holzkorpus und eine einzigartige Füllung veredelt mit einer Wachsschicht aus Bienenwachs - das ist der HUMISAL® Wasserbeleber. Die Füllung besteht aus einer einzigartigen Mischung aus Mineralien, Edelsteinen und Heilpflanzenauszügen. Durch die sorgfältige handwerkliche Fertigung ist jede HUMISAL® Wasserbelebung ein Unikat.
Die HUMISAL® Wasserbelebung bewirkt eine Belebung und Harmonisierung der im Wasser wirkenden Kräfte. Es entsteht lebendiges Wasser. Die Wirkung kann schon kurze Zeit nach der Anbringung an der Hauptwasserleitung eines Hauses, bzw. in der Nähe einer wasserführenden Leitung in einer Wohnung erlebt werden. Mit HUMISAL® belebtes Wasser wirkt aufbauend, regenerierend und ausgleichend auf alle Lebewesen.

HUMISAL® Handschmeichler

Er dient der persönlichen Begleitung. In ihm sind elementare Kräfte aus Heilpflanzen, Edelsteinen, Mineralien, Farben, Tönen und Klängen enthalten. Die Schwingung, die davon ausgeht, wirkt sich auf das Befinden seines Trägers ausgleichend aus. Der HUMISAL® Handschmeichler hat sich schon vielfach als Schlüssel, Türöffner und Brücke zum innersten Wesenskern des Menschen erwiesen und wird vorzugsweise begleitend bei der Biografiearbeit eingesetzt.

HUMISAL® Raumharmonisierung

Von der HUMISAL® Raumharmonisierung gehen Schwingungen aus, die sich im gesamten Raum ausbreiten. Er schafft eine Atmosphäre, die beflügelt. Jede Art von Kommunikationen wird zum eindrücklichen Erlebnis. Die HUMISAL® Raumharmonisierung findet überall dort Anwendung, wo kommuniziert wird. Dies kann ein Wohnraum, das Foyer eines Hotels, ein Verkaufsraum, Büro, Konferenzraum oder jeder andere Raum sein, in dem Kommunikation im Mittelpunkt steht.

HUMISAL® Energiekugel

Die HUMISAL® Energiekugel wird ebenfalls handwerklich gefertigt. Ihr Einsatzbereich sind sowohl der Innen- als auch der Außenbereich. Sie harmonisiert die Atmosphäre großräumig. Eine große Rolle spielt die HUMISAL® Energiekugel in der Landschaftsheilung. Aussöhnungen mit energetisch belasteten Standorten werden unterstützt. Bei der energetischen Reinigung von Gebäuden und in Fluß bringen aller darin wirkenden Energien, entfaltet die Energiekugel ihre wahre Größe.